News Tri-TEK | Header
Tri-TEK wird zu Beckhoff Korea
Beckhoff übernimmt langjährigen Distributor in Seoul

Zum 1. Juli 2019 hat Beckhoff in Korea die Tri-TEK Corp., Seoul, übernommen. Der erfolgreiche Distributor ist seit langen Jahren mit Beckhoff eng verbunden. Als Beckhoff Korea wird das erfahrene und bisher vor allem auf den Halbleiter- und Display-Bereich fokussierte Team den durch Hightech geprägten südkoreanischen Markt nun noch intensiver und umfassender betreuen.

Geschäftsführer von Beckhoff Korea ist Key Yoo, der als Gründer von Tri-TEK auch bisher schon für den Erfolg verantwortlich war. Dieser zeigt sich nicht zuletzt in der kontinuierlich gestiegenen Mitarbeiterzahl: Derzeit sind insgesamt 20 Mitarbeiter angestellt, und zwar in den Bereichen Vertrieb, Technik, Administration und Marketing.

Key Yoo, Gründer von Tri-TEK und seit 1. Juli Geschäftsführer von Beckhoff Korea.
Key Yoo, Gründer von Tri-TEK und seit 1. Juli Geschäftsführer von Beckhoff Korea.